top of page
iStock-916253102-2980-web.jpg
Trauer Herz-web.png

Deine Trauer Herz-Plattform...

Hier findest du sämtliche Dienstleister welche man bei einem Trauerfall benötigt. Trauer Herz und seine Helping Hands unterstützen dich in dieser besonderen Zeit, denn jeder Mensch hat einen einzigartigen Abschied verdient.

Für uns ist es sehr bedeutsam, dass du dich trotz all der Trauer gut aufgehoben und nicht alleine fühlst.

Kerzen von Herzen by Sandra



Bestattung Praxmarer

Beim Entzünden der Flamme entsteht Wärme...


und der beruhigende Kerzenschein sorgt für Geborgenheit. Mein Name ist Sandra Gasser und ich wohne im schönen Nassereith in Tirol.


Ich biete Kerzen in verschiedenen Größen und Formen für Anlässe wie Geburt, Taufe, Erstkommunion, Hochzeit, Geburtstag und Trauer an. Alle Kerzen werden aufwändig von Hand verziert und mit Namen und Datum des Anlasses versehen. Überzeuge dich von der Vielfalt und Kreativität meiner Kerzen. Jede Kerze ist ein Einzelstück und somit ein Unikat. Ich würde mich sehr über eine Bestellung von euch für eine individuelle Kerze von mir freuen. Liebe Grüße, Sandra Gasser


Kontakt & Ansprechpartner


Telefon: +43 676 5816937




Adresse: Sandra Gasser, Sachsengasse 106, 6465 Nassereith




bottom of page