top of page
iStock-916253102-2980-web.jpg
Trauer Herz-web.png

Deine Trauer Herz-Plattform...

Hier findest du sämtliche Dienstleister welche man bei einem Trauerfall benötigt. Trauer Herz und seine Helping Hands unterstützen dich in dieser besonderen Zeit, denn jeder Mensch hat einen einzigartigen Abschied verdient.

Für uns ist es sehr bedeutsam, dass du dich trotz all der Trauer gut aufgehoben und nicht alleine fühlst.

Martina Weninger – Musik zum Abschied




STIMMIG – TRAGEND – TRÖSTEND


Musik bringt in Momenten des Abschieds Trost und schenkt der tiefen Trauer einen Raum zum Aufatmen. Mit wohlig tragenden Klängen gestalte ich eure Trauerfeier mit Musik aus meinem facettenreichen Repertoire - darunter auch Lieder aus eigener Feder. Je nach Wunsch erklingen Klavier, Marimba, Gitarre, Geige und meine Stimme.


Ein besonderes Angebot von mir ist das persönliche Erinnerungslied. Aus einer Sammlung von kostbaren Erinnerungen, die Sie mit ihrem geliebten Menschen teilen und verbinden gestalte ich Melodien und forme sie zu einem einzigartigen, ganz persönlichen Erinnerungslied – ja, zu einem Lebenslied! „...denn das, was unaussprechlich ist, spricht durch die Musik.“


Kontakt & Ansprechpartner


Telefon: +43 664 1946905




Adresse: Martina Weninger, Zwieselweg 12, 5020 Salzburg




留言


bottom of page